Grüne Füße

Gestern habe ich die Rasenmähsaison eröffnet, bei gerade mal knappen 8° in kurzen Hosen und natürlich barfuß. Nach den Regenfällen über die Ostertage war der Rasen noch klatschnaß und quatschte kalt unter den Füßen, die durch den Grasschnitt richtig schön grün wurden 🙂

Ganz großes Kino für die Reihenhausnachbarn. Obwohl, es hat mich, glaub ich, gar niemand gesehen 🙄

😎

2 Kommentare zu “Grüne Füße

  1. Ach manno! Da färbst du fast zur Osterzeit (oder ist das schon vorbei gewesen an dem Datum? Kann mich nicht mehr erinnern und bin zu faul, den Kalender aufzurufen) deine Füße grün und keiner schaut zu! 😦
    Ich wünsche dir in Zukunft großes Publikum. Ach, das hast du ja schon bekommen! 😀

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s