Das passiert mir auch nicht oft

… dreht sich da doch heute ein junges Mädchen nach mir um, während ich im Eingangsbereich des Supermarktes am Bäckertresen stehe. Meine Irritation klärte sich rasch auf, sie hatte meine baren Füße gesehen. Ihr Interesse daran begründete sich darin, dass sie auch barfuß war. Während ich noch darüber schmunzelte war sie auch schon, mit samt ihrer beschuhten Freundin, enteilt.

Tja, Jungs, zieht die Schuhe, dann gucken die Mädels, zumindestens die barfüssigen 😀 Ich trete sie Euch gerne ab 😆

Advertisements

4 Kommentare zu “Das passiert mir auch nicht oft

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s