Sommerfest

Es ist zwar schon ein paar Tage her, unser Sommerfest von der Arbeit aus, aber ich möchte trotzdem noch einmal darauf zurückkommen, schließlich bin ich auf diesem Sommerfest auch barfuß aufgekreuzt.

Wie man allerdings den Bildern entnehmen kann, war das Ambiente unserer Lagerhalle als Partylocation auch eher rustikal. Wenn man denn noch reichlich Sozialarbeiter als Kollegen hat, sollte Barfuß wirklich kein Problem sein 😆 War es auch nicht, zumal die meisten Kollegen mich inzwischen auch nicht anders kennen 🙂

Während die Kollegen bis in die Nacht hinein gefeiert haben, war ich abends noch laufen. Das allerdings nicht barfuß, wegen schlechter Wegstrecke. Schön waren aber sowohl das Sommerfest als auch der abendliche Lauf 🙂

4 Kommentare zu “Sommerfest

  1. Hallo,Volker,
    super, dass für Dich „barfuss“ so normal ist, dass Du auch auf dem Betriebsfest schuhlos erscheinst – und das für Deine Kollegen auch nichts Besonderes mehr ist ! Ich denke, wenn man selbst entsprechend auftritt, merken das die Anderen auch (und wenn´s unbewusst ist) und machen auch kein Aufheben mehr darum. Weiter so !
    Gruss,
    Michael.

    Gefällt mir

    • Hallo Michael,

      barfuß zu sein ist für mich inzwischen in hohen Maße Normalität und in einem noch höheren Maße Bedürfnis. Und auch für die Kollegen gilt: Ist der Ruf erst ruiniert …. 🙂 In so einem ungezwungenen Umfeld wären Schuhen für mich richtiggehend falsch. Drum bleibt es auch beim Weiter so 🙂

      Liebe Grüße nach OWL
      Volker

      Gefällt mir

  2. Lieber Volker,
    ah ja, da war was! Dein „Zweitermine-Abend“ zu Sonnwend. 😀
    Es ist schön, dass du bei deiner Arbeit so frei wählen kannst, ob du barfuß sein willst. Und zu eurem Sommerfest passte es auf jeden Fall. 🙂

    Gefällt mir

    • Genau, liebe Doris, ich fand nur irgendwie die ganze Zeit nicht die Muse das in einem kleinen Blogbeitrag zu verwursten.

      Diese Toleranz im Job ist schon toll und alles andere als selbstverständlich, ich freue mich da sehr drüber.

      Liebe Grüße
      Volker

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s