Verpflichtend

… sollte dieser Aushang auf jeder Toilette sein 😀

Spruch

Auch wenn meine Erfahrungen mit öffentlichen Toiletten, Toiletten in Zügen oder Gastsätten etc. pp. in der Regel bislang eigentlich gar nicht soooooooo schlecht gewesen sind. Ein derart dezenter Hinweis könnte aber trotzdem nicht schaden, so rein prophylaktisch 🙂

8 Kommentare zu “Verpflichtend

    • Jo, den Artikel hatte ich bei Dir schon gelesen und bin zu dem gleichen Schluß gekommen 🙂 Allerdings bin ich auch schon vor einer Toilette umgedreht, die hätte ich allerdings auch mit Schuhen nicht betreten.

      Also immer schön sauber bleiben! 😀

      VG Volker

      Gefällt mir

  1. Super Schild ! Gibt´s das zu kaufen ?
    Obwohl: nehmen wir nicht alle mal ne Harnstoff-Creme für unsere Füsse ? Das erspart dann doch das eincremen lol
    Aber Du hast Recht : bei manchen öffentlichen Toiletten (Stichwort Autobahn !) ist es doch zuviel des Harnstoffs (und anderer Substanzen). Da bin ich auch dann „fies vor“ !
    Es grüsst herzlich
    Michael.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s